CRM Marketing Manager (w/m)

BAT Household Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

CRM Marketing Manager (w/m) BAT Household Services GmbH Berlin Du analysierst vorhandene (Nutzer-)Daten, um daraus Hypothesen zu formulieren und diese zu testen.

Crm Marketing Manager (w/m)   Start: Ab Sofort   Ort: Berlin Mitte   Art: Vollzeit Und Teilzeit   Book A Tiger Ist Ein Marktplatz Der Es Kunden Ermöglicht Ganz Einfach Online In Ein Paar Schritten Eine Vertrauensvolle Und Erfahrene Reinigungskraft Zu Finden Wir Sind Ein Junges Stark Wachsendes Startup Im Herzen Berlins Unser Team Ist Sehr Erfahren (gründer Und Kernteam Von Lieferheldde) Und Zusammen Mit Dir Wollen Wir Jetzt Den Undurchsichtigen Reinigungsmarkt Umkrempeln Im Bereich Crm Marketing Suchen Wir Nach Einem Motivierten Crm Marketing Manager (m/w) Mit Einer Gettings Things Done Einstellung Der Die ärmel Hochkrempelt Und Auch Schwierige Aufgaben Erfolgreich Meistert   Deine Aufgaben Du Analysierst Vorhandene (nutzer)daten Um Daraus Hypothesen Zu Formulieren Und Diese Zu Testen Du Verantwortest Die Kreation Und Abwicklung Aller Unserer Customer Retention Kampagnen (email Push Etc) Du Analysierst Und Optimierst Selbständig Die Performance Deiner Kampagnen Du Erarbeitest Und Definierst Die Crm Strategie Sowie Auch Die Tools Die Für Die Erfolgreiche Umsetzung Der Strategie Benötigt Werden Du Implementierst Und Optimierst User-reaktivierungsketten Und Automatisierst Prozesse   Dein Profil Abgeschlossenes Studium In Einem Wirtschaftlichen Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Bereich Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Crm Marketing Bereich Bei Einem E-commerce Unternehmen Erfahrung Im Umgang Mit Crm Und Kampagnenmanagement-tools Wie Experian Exact Target Etc Du Bist Eine Ehrgeizige Analytische Und Kreative Person Die Selbständig Projekte Von A-z Durchziehen Kann Du Hast Ein Auge Fürs Detail Mobile-crm Erfahrung Ist Ein Deutliches Plus Sehr Gute Excel Kenntnisse Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch (unternehmenssprache Ist Englisch)   Wir Bieten Die Möglichkeit Für Dich Eine Tragende Rolle In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Zu Spielen Eine Steile Lernkurve Mit Vielen Herausforderungen Zusammenarbeit In Einem Talentierten Ehrgeizigen Und Motivierten Team Eine Transparente Unternehmenskultur Mit Kurzen Wegen Und Einer Can-do Attitude Bewirb Dich Hier   Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Bewirb Dich Noch Heute Bei Uns In Dem Du Einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Uns Schickst   Book A Tiger Silvia Günes Engeldamm 20 10179 Berlin Karriere@bookatigercom Tel +49 (0)30 - 54 44 50 800 Wwwbookatigercom Datenanalyst Informatiker Analyse Optimierung Implementieren IT Informatik Datenanalyse Data-Warehouse Controlling Datenbankadministration Datenbankmanagement Datenbankorganisation Statistik Kampagnenmanagement Werbung Strategie Datenanalyst Informatiker Analyse Optimierung Implementieren IT Informatik Datenanalyse Data-Warehouse Controlling Datenbankadministration Datenbankmanagement Datenbankorganisation Statistik Kampagnenmanagement Werbung Strategie CRM Marketing Manager (w/m) Du Analysierst Vorhandene (Nutzer-)Daten Um Daraus Hypothesen Zu Formulieren Und Diese Zu Testen Berlin Datenanalyst Informatiker Analyse Optimierung Implementieren IT Informatik Datenanalyse Data-Warehouse Controlling Datenbankadministration Datenbankmanagement Datenbankorganisation Statistik Kampagnenmanagement Werbung Strategie

Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

CRM Marketing Manager (w/m)

Community Manager (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)